Online Hilfe

 

- Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
- Kann ich Gratisproben und Muster anfordern?  
- Warum wurde ich nicht zur PayPal - Zahlung weitergeleitet?     

                                                                                                                                    

 

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen? 

Dieser kann von Ihnen als Geschenk gekauft werden, oder Sie bekommen ihn von uns als Portogutschrift, Treuebonus usw.

Um diesen Gutschein einzulösen gehen Sie folgendermaßen vor.  

 

1. Geben Sie den Code  in das mit dem Pfeil markierte Feld. Bitte übernehmen Sie die genaue Schreibweise und lassen Sie keine Leerzeichen zu.

     

 2. Klicken Sie Einlösen, danach können Sie weitere Informationen zu Ihrem Guthaben abrufen (Gültigkeit, Wert, Mindestumsatz).

        

 3. Der Gutscheinwert wird jetzt automatisch verbucht wenn Sie den entsprechenden Mindestumsatz im Warenkorb haben (39.-€).     

        

Bitte ziehen Sie sich bei erfolgloser Eingabe des Codes den Wert auf keinen Fall selbst vom Endbetrag ab. Solche Überweisungen können nicht verbucht werden und werden vom System als nicht Bezahlt erkannt. Bitte setzen Sie sich bei Problemen mit uns in Verbindung kontakt@beautyline-4you.de , in den meisten Fällen sind Anwendungsfehler des Kunden der Grund für ein erfolgloses einbuchen.  


 

Geschenk bekommen:
Pro Bestellung können Sie sich einen Artikel kostenfrei  im Gratis - Shop bestellen. Bitte beachten Sie, dass wir den Artikel der Bestellung nur beilegen, wenn der gewählte Artikel verfügbar ist und im Warenkorb erscheint.
Sie bekommen pro Bestellung  einen Gratis - Artikel.
Wenn Sie den Gratis - Artikel nicht mitbestellt haben, ist  dieser Bonus verfallen und kann auch nicht für eine Folgebestellung verwendet werden.
Das Gratis - Geschenk bekommen Sie nur bei Online - Bestellungen. 


 

Kann ich Gratisproben und Muster anfordern? 

da uns täglich eine Vielzahl an Anfragen bezüglich der Aushändigung von kostenfreien Proben oder Mustern eingehen, ist es uns leider nicht mehr möglich, kostenlose Ware zur Verfügung zu stellen.

Warum wurde ich nicht zur PayPal - Zahlung weitergeleitet?   
Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, werden Sie direkt nach der Bestellung auf die PayPal-Seite weitergeleitet.
In manchen Fällen öffnet sich die Weiterleitung nicht, es kann an der  Einstellung in Ihrem  Internet-Browser liegen (Popup-Blocker).
Wir senden Ihnen so bald wie möglich den Ersatzlink per E-Mail. Die Zahlung kann dann jederzeit aufgerufen und abgeschlossen werden.